Über mich

Anja Wiesinger
SEO Expertin


Erste Webseite: 2001
Webprojekte: 30+
Studium: Kulturwissenschaften, Geschichte, Kunstgeschichte
Agenturerfahrung: 3
Selbstständig seit: 2016
Orte: Berlin, Bordeaux, New York, London

Nachhaltigkeit


Der Klimawandel ist real.
Die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen ist real.


Ich unterstütze Sie dabei, vom Reden ins Machen zu kommen.


Ich arbeite vorzugsweise mit Unternehmen, die aktiv ESG Ziele integrieren, Klimaneutralität anstreben, oder/und einen nachhaltigen Purpose haben.


Über meine Arbeit mit verschiedenen Unternehmen kenne ich mich neben meiner SEO Expertise auch fachlich mit den Themen erneuerbare Energien, Energiewende, Clean Tech, Kreislaufwirtschaft, Digitalisierung, Automatisierung und SaaS aus.

Vision


Jeder Mensch sollte über das Internet freien Zugang zu den besten Informationen und Wissen haben und mit anderen teilen können.

Ich möchte, dass die qualitativ besten und nachhaltigsten Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen auch die Spitzenplätze in der Suche einnehmen.

0