60% aller Käufe beginnen in Google
Sie erkennen Sich vielleicht in dem einen oder anderen Satz wieder:
Sie haben hat keinen In-house SEO oder Sie sehen keine überzeugenden Ergebnisse.
Sie kaufen Sichtbarkeit in der Suche teuer über Performance Marketing ein.
Sie haben eine teure SEO Agentur, die keine Ahnung vom Produkt und der Zielgruppe hat.
Sie haben keine Ahnung von SEO.
Sie haben keine Zeit für SEO.
Die Sache ist so,
wer kein SEO in die Unternehmensprozesse integriert, verspielt gewaltiges Potential:
SEO Daten liefern gute Einblicke in das Verhalten der Zielgruppe und ersparen teure Marktforschung.
Sie erreichen Ihre Zielgruppe an wichtigen Stationen im Beschaffungsprozess.
Sie können sehr früh eine Beziehung zu ihren potenziellen Kunden aufbauen.
Sie können eine klare Position beziehen.
SEO ist auch Qualitätsmanagement:
Nur wenn die technischen Grundlagen, Geschäftsmodell, Marktstrateteige, Content Strategie und User Experience ineinandergreifen, ist ein Erfolg denkbar. SEO macht genau das, weil es die Verzahnung all dieser Bereichen einfordert und verbessert.
Alles beginnt mit einem SEO Audit Ihrer Webseite
Wie performed die Seite?
Was läuft gut?
Wo liegen die Potenziale?
Arbeiten Sie mit mir
Als SEO Expertin habe ich in den letzten Jahren große und mittelständische Unternehmen beraten und mit ihnen inhouse und extern zusammengearbeitet. Ich kenne dadurch die besonderen Herausforderungen dieser Organisationen.
Ich arbeite praxisorientiert mit nachweisbaren Erfolgen.
Sie erhalten eine passgenaue SEO Strategie und einen Optimierungsfahrplan, die ich mit Ihren Teams gemeinsam umsetze.
Sie gewinnen wertvolle kundenorientierte Perspektiven auf Ihr Angebot.
Ich helfe Marketing Managern und Content Managern Buy-in für SEO zu bekommen.
Als SEO Sparring Partner überprüfe ich Ihre SEO Strategie und gebe Schulterblicke auf die Arbeit ihrer externen Partner.
Get in Touch